Kinder im Spielpark – soviele Fragen

Am Samstag, dem 28.05. fuhr ich eine kleine Velo-Runde in Hannover und kam dabei beim Spielpark hinter der IGS-Linden vorbei.

Schon bei meiner Anfahrt hörte ich das vergnügte “Quietschen” einiger Kinder, die mein Velomobil entdeckt und die anderen Kinder darauf aufmerksam gemacht hatten.

Und einem Impuls folgend fuhr ich einen kleinen Umweg bis zum Zaun des Spielparks, woraufhin sich gleich > 8 Kinder mit mir in ein Gespräch verwickelten.

Ich fand die etwa 20 Minuten, die ich mit euch (Kids) im Gespräch war, total interessant und für mich sehr inspirierend, denn eure Fragen haben mich wieder mal zum Nachdenken gebracht:
Ich werde diese Website um einige Rubriken ergänzen, bei denen einige Infos speziell für Kinder aufbereitet sein sollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.